MyBlogKeinHeld

Navigation

Vergangenes

So nerv' ich Dich dauernd

So kannst Du mich nerven

Klowand

That's me

...zurück in die Vergangenheit...

Es scheint so das ich wohl einer der Menschen bin der nur schreiben kann wenn seine Seele leidet. Damit ist dann auch gleich klar wie es mir geht.

Es gibt Leben in denen es so läuft, das wenn man sich nur einen Hauch von glücklich fühlt - gleich das nächste Schreckgespenst um die Ecke wartet. So als wenn man gerade einen Berg hinaufsteigt und den Gipfel spüren kann. Sich freut auf den Blick in ein schönes grünes Tal, den Duft einzuatmen der frischen klaren Luft und dann im Moment der Erreichung des Bergrücken - den Moment wenn das Herz schlägt vor Freude über das herannahende Glücksgefühl - genau dann siehst Du vor dir eine tiefe, häßliche nur nach Stein und Moder riechende Schlucht die im tiefsten Schwarz endet.

Meins ist wohl eines dieser Leben. Jedenfalls empfinde ich es so. Fast genau ein Jahr ist es nun her. Die Vergangenheit die mich schmerzlich daran erinnert, das ich die Gefühle die in diesen Momenten in mir toben, bereits schon einmal spürte und: Wie sehr sie mich schmerzen. Jetzt, und damals schmerzten.

Und der Grund dafür ist die Ahnung davon alles was einem im Leben etwas bedeutet, Menschen die man über alles liebt zu verlieren. Einen Menschen - den man wie keinem anderen vertraut - einem Menschen der die eigene Seele vervollständigt und sie strahlen lässt. Den einen Menschen.

Weil dieser Mensch die Worte spricht:

Ich werde Dich verlassen. 

31.3.10 06:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chilly (1.4.10 00:48)
Ich wurde heute auch von einem mir sehr wichtigen menschen verlassen, ich kann ganz genau nachvollziehen wie sich das anfühlt...


(1.4.10 12:29)
Das tut mir Leid... Bei mir ist es so das die gleiche - nein ähnliche Situation vor einem Jahr geschah und das gemeinsame Leben wieder sehr glücklich wurde - eigentlich! Bis vor einigen Tagen eben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kategorien

Seiten

Freunde

NoHeroIn

ahora-giocanda

giocanda

Gratis bloggen bei
myblog.de