MyBlogKeinHeld

Navigation

Vergangenes

So nerv' ich Dich dauernd

So kannst Du mich nerven

Klowand

That's me

Die einzig wahre...

Die Liebe ist wohl mit bedacht,
die einzig wahre Himmelsmacht.


Ohne sie gäb es für unsere Welt
nichts was sie zusammenhält.

 


 

28.4.09 07:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (30.4.09 21:54)
Wie wahr, wie wahr :-)

Was ich allerdings wirklich beeindruckend finde, sind die Zeichnungen auf dieser Seite. Sind die von dir? Finde ich zwar etwas düster ;-) , aber toll!!


KeinHeld (30.4.09 22:12)
Hallo Julia,

Danke - ja das sind sie - Allerdings einige nur die Vorentwürfe für spätere Zeichnungen.
Dito der Hauptanteil der Photografien. Aber es ist das ein oder andere aus der Netzwelt...
Eigenltich sollte jedes geschriebenen Wort auch ein Bildnis begleiten... doch manchmal fehlt es an Zeit oder an Elan...
Danke noch einmal und einens schönen 1.Mai...
L.G. - K.H.


Julia / Website (30.4.09 22:17)
Ich finde die schon toll so, wie sie sind. Du hast einen flotten Strich. Und einen extravaganten, eigenen Stil. Sie sind mir persönlich vllt. nur etwas zu düster ;-) ... aber ich bin ja auch ein MädchenMädchen ^^ *g*

Dir auch einen schönen 1. Mai!


KeinHeld (30.4.09 22:25)
Ja - ist so etwas wie mein Stimmungsbarometer...
Momentan fällt es mir nicht leicht in hellen Tönen zu zeichnen. Selbst die blühende Rose, verwelkt mir auf dem Zeichenblatt....
;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kategorien

Seiten

Freunde

NoHeroIn

ahora-giocanda

giocanda

Gratis bloggen bei
myblog.de