MyBlogKeinHeld

Navigation

Vergangenes

So nerv' ich Dich dauernd

So kannst Du mich nerven

Klowand

That's me

+ich bin nicht ganz das geworden was ich werden wollte als ich Kind war+aber soviele Cowboys werden nicht gesucht heutzutage+die zeit geht zu schnell vorbei+der Tag sollte dreißig Stunden haben+täglich grüßt das Murmeltier für ein paar Jahre wäre gar nicht schlecht - dann könnte ich endlich mal alles an einem Tag erledigen+reich sein kann jeder frei zu sein ist die Kunst+

 

Alter: 51
 

Ich mag diese...
Musiker: Pink; Led Zeppelin; U2; Sweet; Stefanie Heinzmann; REM; CCR; Lynyrd Skynyrd; Jefferson Airplane; Hin
AC-DC; The Doors; The Who; Pink Floyd; Deep Purple; At Vance; Nickelback; Snow Patrol; Ich und Ich;
Lieder: Hotel California
It\'s a long way to the Top; Rockstar; Chasing Cars; So soll es bleiben
Sendungen: Dr.House
Filme: Bullit; Stadt der Engel; Gesprengte Ketten
Matrix
Schauspieler: Keanu Reeves; The King of Cool -> Steve Mc Queen
Bücher: Nördlich des Weltuntergangs; Adrian Mole; Ich bin Legende; Nachtfahrt; Für Nächte am offenen Fenster
Autoren: Max Goldt; Sue Townsend; Arto Paasilinna; Jan Costin Wagner; J.D.Salinger; Dan Brown; Frank Schätzin
Sportarten: Langlauf
Radfahren
Schwimmen
Sportler: Haille
Hobbies: Gitarre
Musik
Sport
Orte: Die Arme meines Schatzes
New York City

Mehr über mich...



Werbung


Kategorien

Seiten

Freunde

NoHeroIn

ahora-giocanda

giocanda

Gratis bloggen bei
myblog.de